Familie Beyeler

Christoph

Der Bauer. Schon früh als Kind war klar, Chregu wird Bauer... Nach der Lehre zum Landwirten machte er die Berufsmaturitätsschule und danach folgte die Ausbildung zum Agronom FH in Zollikofen. Im Jahr 2009 durften wir den Landwirtschaftsbetrieb im Liebigen, Brittnau in Pacht zu übernehmen. 2015 konnten wir in der Nuttelen, Pfaffnau ein Wohnhaus mit Scheune und Umschwung kaufen.

 

Sandra

Die Bäuerin. Nach der kaufmännischen Lehre bei der Gemeindeverwaltung Reitnau folgte ein Englandaufenthalt und die Weiterbildung zur Finanzverwalterin. Im Jahr 1998 hat sie Christoph kennengelernt und unterstützt ihn seit dann bei seinen Taten. Sie arbeitet teilzeit im Büro und in der Schule, managt den Haushalt und organisiert die Direktvermarktung.

 

Severin, Benjamin und Noelia

Severin ist im Frühling 2009 geboren, Benjamin kam im Sommer 2011 zur Welt, Noelia ist im Sommer 2013 geschlüpft. Die drei Kinder geniessen jede Minute draussen im und auf dem Feld. Leider müssen alle drei Kinder kindergarten- und schulbedingt bereits vielfach darauf verzichten... Bis heute wollen alle drei Bauer werden ;o)