Familie Beyeler

Christoph

Der Bauer und landw. Betriebsberater. Schon früh als Kind war klar, Chregu wird Bauer... Nach der Lehre zum Landwirten machte er die Berufsmaturitätsschule und danach folgte die Ausbildung zum Agronom FH in Zollikofen. 2003 bis 2009 im technischen Dienst der Futtermühle Niederhäuser AG, ab 2009 als selbständiger Landwirt, 2009-2016 Lehrer und Berater im Nebenerwerb am LZ Liebegg, 2016-2022 im Nebenerwerb als Geschäftsführer der AGRO-Treuhand Sursee, ab 2022 als selbständiger Berater Landwirtschaft, Landwirtschaftslehrer an der Liebegg und am Schluechthof, Geschäftsleitungsmitglied Regio-Chäsi.

 

Sandra

Die Bäuerin. Nach der kaufmännischen Lehre bei der Gemeindeverwaltung Reitnau folgte ein Englandaufenthalt und die Weiterbildung zur Finanzverwalterin. Im Jahr 1998 hat sie Christoph kennengelernt und unterstützt ihn seit dann bei seinen Taten. Sie arbeitet teilzeit in ihrer eigenen Praxis in Langenthal und in der Schule St. Urban, managt den Haushalt und organisiert die Direktvermarktung.

 

Severin, Benjamin und Noelia

Severin ist im Frühling 2009 geboren, Benjamin kam im Sommer 2011 zur Welt, Noelia ist im Sommer 2013 geschlüpft. Die drei Kinder geniessen jede Minute draussen im Stall und auf dem Feld. Leider müssen alle drei Kinder schulbedingt bereits vielfach darauf verzichten... Alle drei widmen sich sehr engagiert ihren eigenen Schafen, welche sich jährlich durch Nachwuchs erweitern und teuer dem Papi verkauft werden ;o)